Home
News
Kundenmitteilungen
aktuelle Projekte
Unser Unternehmen
Das K&P-Team
Tätigkeitsbereich
Download
Links
Kontakt/Anfahrt
   
 





Neue Inputs wird unser neuer Lehrling, Peshwar Rashid aus Nussbaumen einbringen. Alle sprechen von Integration der hier aufgewachsenen Jugendlichen. Wie wir auch von ihm gehört haben, tun sich viele aber sehr schwer damit. Peshwar hat seine Kindheit noch im kriegsgeplagten Kurdistan („Teilrebuplik“ des Irak) verbracht. Erst anlässlich der Vertragsunterzeichnung hat er uns auf die Frage des Ausländerstatus nicht ohne unterschwelligen Stolz mitgeteilt, dass wir hier bald Schweizer schreiben dürfen. Wir freuen uns, mit Peshwar die nächsten 4 Jahre beschreiten zu dürfen und er wiederum freut sich darauf, für Sie Pläne zeichnen zu dürfen.


Bauzeichner-Lehrling für 2008 gesucht

Die Keller & Partner Beratende Ingenieure GmbH als kleines Unternehmen leisten einen Beitrag zur Nachwuchsförderung, indem per August 2008 eine Bauzeichner-Lehrstelle angeboten wird. Diese Lehrstelle ist im LENA publiziert. Interessenten melden sich mit untenstehendem Formular zu einer Schnupperlehre an. //Das Formular ist inzwischen nicht mehr verfügbar//


Austritt Mirco Meier

Arbeitgeber, dazu gehören auch Gemeinden, tun sich immer schwerer, für leitende Stellen geeignete Personen zu finden. So haben wir Verständnis, dass Mirco Meier der Möglichkeit einer neuen Herausforderung in einer Gemeinde mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen nicht widerstehen konnte.

Ich verliere im Verlauf des ersten Halbjahres 2008 meinen langjährigen, wertvollen Partner, der mich seit seinem Lehrantritt vor 14 Jahren begleitet hat. In den letzten Jahren konnte er durch sein Teilzeitengagement auf der Bauverwaltung Döttingen Kenntnisse aus diesem Bereich einbringen, die ich künftig selber gerne unseren Kunden weitergeben werde, um die anstehenden Aufgaben noch kompetenter und umfassender zu lösen.

Die Fortführung der laufenden sowie der neuen Aufträge ist sichergestellt.

Mirco Meier danken wir für sein aussergewöhnliches Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


Zertifizierung nach ISO 9001

Um den vielfältigen Herausforderungen auch künftig gerecht zu werden, haben wir bereits Ende letzten Jahres das bisher angewandte, interne Qualitätssicherungssystem den veränderten Bedingungen angepasst und uns auch offiziell zertifizieren (ISO 9001 : 2000) lassen. Für ein so kleines Büro, wie wir es sind, eher eine Ausnahme. Die Freude und der  Stolz war allseits gross, als wir das Zertifikat übernehmen durften.


Austritt Harri Widmer

Arbeitgeber, dazu gehören auch die Gemeinden, haben immer grössere Probleme, geeignete Personen für leitende Stellen zu finden. So zeigen die beiden Gründergesellschafter der Keller & Partner Beratende Ingenieure, Mirco Meier und Eduard Keller, Verständnis, dass Harri Widmer der Möglichkeit einer neuen Herausforderung als Bauverwalter in einer grösseren Gemeinde mit verantwortungsvollen Aufgabenstellungen nicht widerstehen konnte.

Wir bedauern den Austritt des wertvollen Gesellschafters und Teammitgliedes. Hat er doch neue Impulse insbesondere im Bereich der Bauverwaltungsaufgaben gegeben, die wir jetzt aber auch gerne weiterführen werden und können. Mirco Meier überbrückte in den Monaten Oktober und November 2007 die Stelle des Bauverwalters in Döttingen während 2 Monaten.


Neue Telefonnummern

Sehr geehrte Damen und Herren

Unsere bisherigen Telefonnummern sind nicht mehr aktiv (056 296 26 90 bis 99). Bis zur Aufschaltung der neuen Telefonnummern erreichen Sie uns auf den Mobiltelefonen.

Edi Keller 079 209 59 69
Mirco Meier 079 785 33 87

Ab dem 23. 12.2005 sind wir gerne unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

Hauptnummer 056 296 29 96
Edi Keller 056 296 29 91
Mirco Meier 056 296 29 92

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und danken für das Verständnis.