Home
News
Kundenmitteilungen
aktuelle Projekte
Unser Unternehmen
Das K&P-Team
Tätigkeitsbereich
Download
Links
Kontakt/Anfahrt
   
 



Neue Inputs wird unser neuer Lehrling, Peshwar Rashid aus Nussbaumen einbringen. Alle sprechen von Integration der hier aufgewachsenen Jugendlichen. Wie wir auch von ihm gehört haben, tun sich viele aber sehr schwer damit. Peshwar hat seine Kindheit noch im kriegsgeplagten Kurdistan („Teilrebuplik“ des Irak) verbracht. Erst anlässlich der Vertragsunterzeichnung hat er uns auf die Frage des Ausländerstatus nicht ohne unterschwelligen Stolz mitgeteilt, dass wir hier bald Schweizer schreiben dürfen. Wir freuen uns, mit Peshwar die nächsten 4 Jahre beschreiten zu dürfen und er wiederum freut sich darauf, für Sie Pläne zeichnen zu dürfen.



Um den vielfältigen Herausforderungen auch künftig gerecht zu werden, haben wir bereits Ende letzten Jahres das bisher angewandte, interne Qualitätssicherungssystem den veränderten Bedingungen angepasst und uns auch offiziell zertifizieren (ISO 9001 : 2000) lassen. Für ein so kleines Büro, wie wir es sind, eher eine Ausnahme. Die Freude und der  Stolz war allseits gross, als wir das Zertifikat übernehmen durften.

alle Kundenmitteilungen ansehen

______________________________________________________________________________



     - bestehenden Kanal ersetzen?
     - 1 grosser Kanal oder 2 kleine Leitungen
     - Erfolg nur durch Ingenieurleistung ohne Preisdruck

alle aktuellen Projekte ansehen



Powerpoint-Präsentation ansehen